Kursangebot

Hatha Yoga nach Iyenga

mit Tam Pham

Tam Thanh Pham ist Heilpraktikerin. Ihr Arbeitsgebiet ist der Yoga und die Traditionelle Chinesische Medizin.

Beim Yoga arbeite ich mit sehr kleinen Gruppen oder betreue in der Einzelarbeit. Ich achte auf ein genaues Einnehmen der Stellungen (Asanas) und versuche beim Erspüren der Körperhaltung  zu helfen sowie das Körperbewusstsein zu verbessern, indem ich jeden einzelnen korrigiere und erforderliche Alternativen anbiete. In den Gruppen unterstützt das Arbeiten mit einem anderen Teilnehmer die Selbstreflexion. Das Verweilen in den Asanas schult die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit.

Ein ruhiges Verweilen in den Stellungen wird über den Einsatz von Hilfsmitteln gefördert, so dass die Asanas an die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten angepasst werden können.
 

Termine:

Mittwoch 18:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr

Anmeldung unter  23 61 39 79